CROSSDOGGING

HAVE FUN!

WAS WIR FÜR SIE TUN KÖNNEN

Crossdogging ist Zirkeltraining für Mensch und Hund. Auf die individuellen Bedürfnisse aller anpassbar und jede Woche neu! So kommt keine Langeweile auf und die Hunde lernen viel dazu. CD eignet sich für alle Teams die Lust auf Abwechslung haben.

Abwechslungsreiche Beschäftigung

Crossdogging ist frech und anders: Es mischt Elemente aus verschiedenen Hundesportarten zu einem neuen Gesamtkonzept, das durch Abwechslung und Vielseitigkeit besticht. Dabei sind nicht nur agile Hunde und Menschen gefragt: Es geht vielmehr darum, ungeahnte Talente an seinem Hund zu entdecken und zu erproben, kniffelige Aufgaben zu meistern und Ernstgemeintes in einen urkomischen Zusammenhang zu bringen.

ZIELE

 „Just fun“ lautet die Devise! 

Interessiert?

Melden sie sich gerne einfach zum Schnuppern an. Dienstag 12:30 Uhr oder Donnerstag 17:30 Uhr 
Preisliste
  • Aktueller Hinweis

    Momentan ist nur das Training mit den im Haushalt lebenden Personen möglich. Aufgrund der aktuellen Situation lasse ich mich 2 mal die Woche testen, wir treffen uns wenn möglich immer draußen und achten auf den nötigen Abstand.

UNSER Team

Eine fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung sind die Voraussetzungen für unsere erfolgreiche Arbeit. Regelmäßige Fortbildungen sind selbstverständlich.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Kathrin Delitzscher

Kathrin Delitzscher

Inhaberin

Birgit Müller

Trainerin

Haben Sie Fragen
oder Anregungen?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!

  • 0175-4395549

  • kathrin@dumithund.de