DSC 6119web

Denkspielnachmittag

am Samstag, 4.Ferbuar 14:30-17:30 Uhr

In diesem Workshop wollen wir uns mit dem Thema mentale Auslastung beschäftigen. Unser Hunde können und wollen denken, mit Denkspielen können wir unsere Hunde bei schlechtem Wetter gut beschäftigen und unsere Hunde auch mal auslassen wenn wir wenig Zeit haben oder krank sind.

Wir schauen was für ein Typ der jeweilige Hund im Bereich Denkspiel ist und jeder bekommt die Möglichkeit verschiedene Denkspiele zu testen und zu guter letzten basteln wir uns die ersten Denkspiele damit ihr Zuhause direkt weiter machen könnt.

Denkspiele sind geeignet für Hunde......
.... die eine neue Herausforderung suchen
.... die aus dem Tierschutz kommen
.... die sensibel sind
.... die körperlich nicht mehr ganz fit sind
...... die auch bei schlechtem Wetter beschäftigt werden wollen
...... die sehr aktiv und hibbelig sind
Uvm.Anmeldungen zu diesem Nachmittag können ab sofort verbindlich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden.
Kosten pro Mensch-Hund-Team 35€

Paypal

 

Zahlung senden